Nationaltheater in München - Abendstimmung, Musical Tickets in München kaufen
22. Apr 2018

Ballet Revolución

Die Tanzsensation mit neuer Show zurück!

Machen Sie sich gefasst auf ein atemberaubendes tänzerisches Feuerwerk! Zu aktuellen internationalen Nr. 1-Hits, dargeboten von der Ballet Revolución Live-Band, entfesseln die kubanischen Ausnahme-Tänzer in neuen Choreografien einen wahren emotionalen Feuerball – noch energiegeladener, noch ansteckender! Der Live-Sound internationaler Club-Hits, Pop, R&B, Hip-Hop und feurige lateinamerikanische Rhythmen treffen auf überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves zwischen Ballett und Streetdance.

„Ein unwiderstehlicher kubanischer Cocktail unbändiger Sinnlichkeit“, gab sich The Australian aus Sydney begeistert, „Wenn die kubanischen Tänzer mit ihren athletischen Körpern und ihrem überschäumendem Temperament loslegen, dann wird es richtig heiß“, schrieb der Tagesspiegel und die Bild Zeitung jubelte: „Eine wilde Show, die vor Energie sprüht – und vor Erotik nur so knistert.“





Hier Tickets für Ballet Revolución online Buchen

Uhrzeit: 14:00

Ort:
Circus - Krone - Bau
Marsstraße 43
80335 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Champions League Halbfinale FC Bayern - Real Madrid
24.04.2018
Champions League Halbfinale FC Bayern - Real Madrid

...mehr learn more
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
28.04.2018
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
28.04.2018 15:30 Uhr

...mehr learn more
Bayern München - VfB Stuttgart
12.05.2018
Fussball Bundesliga
FC Bayern München - VfB Stuttgart 15:30 Uhr

...mehr learn more

Konzerte

Lonely Kamel
23.04.2018
Inspiriert durch Legenden aus dem Heavy Blues-Genre produziert diese knallharte Band aus Oslo klassischen Hard- und Stonerrock mit jeder Menge Blues. Mischt man nun noch zwei Esslöffel Doom und psychedelischen Sound dazu, ergibt das LONELY KAMEL. Die Band veröffentlichte zuletzt ihr viertes Album "Shit City" via Napalm Records....

...mehr learn more
Planet Of Zeus & Lionize
24.04.2018
Mit PLANET OF ZEUS kommt die zurzeit erfolgreichste Rockband Griechenlands erneut nach Deutschland, wo sie zuletzt im November 2016 tourten. „Eleven The Hard Way“, das Debüt des Quartetts aus Athen, erscheint 2008 und begeistert nicht nur die Kritiker, auch "Iron Maiden"-Sänger Bruce Dickinson lädt sie sofort in seine Radioshow ein. Mit einem neuen Deal und dem Zweitling „Macho Libre“ etabl...

...mehr learn more
Nils Frahm
25.04.2018
Nils Frahm kam schon früh mit Musik in Berührung. Während seiner Kindheit lernte er das Klavier zu spielen und tauchte darüber in die Stilarten klassischer und zeitgenössischer Pianisten und Komponisten ein, ehe er seinen musikalischen Weg als eigenständiger Künstler beschritt.

Heute arbeitet Nils Frahm weiterhin als angesehener Komponist, Produzent und gefeierter Live-Musiker von se...

...mehr learn more